Ak08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ak08

Hier könnt ihr etwas für die nachwelt hinterlassen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zu: Lena S.

Nach unten 
+2
Björn
Patrick
6 verfasser
AutorNachricht
Patrick




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.04.08
Alter : 34
Ort : Köln

Zu: Lena S. Empty
BeitragThema: Zu: Lena S.   Zu: Lena S. Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 3:18 pm

hier alles zu Lena S.
Nach oben Nach unten
Björn




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.03.08

Zu: Lena S. Empty
BeitragThema: Re: Zu: Lena S.   Zu: Lena S. Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 12:09 pm

Hi Lena;)
Danke für die ganzen Mathe Hausaufgaben die ich in Englisch gerne mal bei dir abgeschrieben habe Very Happy Very Happy
Bist voll nett
Nach oben Nach unten
Ruth




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.03.08
Alter : 35

Zu: Lena S. Empty
BeitragThema: Re: Zu: Lena S.   Zu: Lena S. Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 5:39 pm

Hey Lenah,
Ich bin sehr froh, dass du auf unsere Schule gekommen bist.
Wir beide konnten uns immer über viele Dinge unterhalten. Du bist immer für einen da, auch wenn es dir oft selber nicht so gut geht.
Alles Gute und behalte dir deine *Spitzmauslache*, die sehr speziell ist, also sozusagen eine Lenah Markenzeichen bei.
Wir sehen uns sicher weiterhin, Hdl Ruth


Zuletzt von Ruth am Mi Apr 23, 2008 12:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
tanja




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.04.08
Alter : 35

Zu: Lena S. Empty
BeitragThema: Re: Zu: Lena S.   Zu: Lena S. Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 9:06 pm

genau du doof Smile
denk dran du bist der doof Very Happy

hab dich lieb
Nach oben Nach unten
pauline

pauline


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 35

Zu: Lena S. Empty
BeitragThema: Re: Zu: Lena S.   Zu: Lena S. Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 3:59 pm

hi Lena(h)... oder auch hälschen Razz
jajaja da kann ich mich Ruth nur anschließen, zum Glück bist du zu uns auf die schule gekommen. Ist immer lustig mit dir Laughing
werden uns bestimmt noch öfter treffen zB. im park zum basketball spielen Basketball Laughing
lg Pline
Nach oben Nach unten
Vanessa




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.05.08

Zu: Lena S. Empty
BeitragThema: Re: Zu: Lena S.   Zu: Lena S. Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 4:14 pm

Huhu Lena mit H,

dass du ein Nasenpiercing hast, wird mich wohl imemr begeistern!
Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem FSJ mit Eva, ich hoff danach hast du ne Idee was du so machen möchtest.
Aber wir Collegns müssen unbedingt in Kontakt bleiben, ich glaube zwar dass wir alle nicht mehr ganz soviel Zeit finden werden, aber trotzdem!

LG Vanz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zu: Lena S. Empty
BeitragThema: Re: Zu: Lena S.   Zu: Lena S. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zu: Lena S.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ak08 :: Hier sollt ihr über jeden was schreiben ! :: Hier sollt ihr über jeden was schreiben !-
Gehe zu: