Ak08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ak08

Hier könnt ihr etwas für die nachwelt hinterlassen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zu : Moritz

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
selena




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.04.08

Zu : Moritz Empty
BeitragThema: Zu : Moritz   Zu : Moritz Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 11:23 pm

Hier alles zu Moritz
Nach oben Nach unten
tanja




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.04.08
Alter : 35

Zu : Moritz Empty
BeitragThema: Re: Zu : Moritz   Zu : Moritz Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 10:32 pm

ich durfte nie die haare kämen Smile obwohl ers erlaubt hat und trotzdem immer einen rückzieher gemacht hat

hab dich lieb Smile

*und auch nur ne woche älter als ich Razz
Nach oben Nach unten
Bilo




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.03.08

Zu : Moritz Empty
BeitragThema: Re: Zu : Moritz   Zu : Moritz Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 3:36 pm

moritz mein salamanca friend

der beste deutsche den ich je in meinem leben kennen gelernt habe mit dem jungen muss man sich einfach nur gut verstehn können:D

weiss wirklich nicht wie du es immer schaffst die thomae auf die palme zu bringen...

jedes mal wenn wir das amchen tickt die aus:D:D liegt wohl möglich daran das du deutscher bist:P
Nach oben Nach unten
>>2ce<<




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.03.08

Zu : Moritz Empty
BeitragThema: Re: Zu : Moritz   Zu : Moritz Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 11:00 pm

Der , der sogar den langweiligsten Deutsch und Englisch Unterricht durch seine Witze und Kommentare lustig gestaltet hat...hier an dieser Stelle dannkee, das du es erträglich gemacht hast zum Teil...behalt deinen Humor und deine freundliche Art...und deinen Satz:,, Ja, ist doch so oder ?!''


hihihihihi...machs gut...2ce Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Ruth




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.03.08
Alter : 35

Zu : Moritz Empty
BeitragThema: Re: Zu : Moritz   Zu : Moritz Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 6:06 pm

Tja der Moritz,
ist echt ein Fall für sich, in Mathe echt eine totale Katastophe, aber er steht dazu super Very Happy Nach dem Motto Mut zu Lücke!!!
In Sport, beim Fußball spielen, musste man echt Angst haben, das du einen nicht Umbringst!!! Aber is ja noch mal gut gegangen!!! War aber immer lustig, wenn du dich so aufgeregt hast. Aber nicht jeder Mensch kann halt Fußball spielen und unser Kurs naja!!! und dann auch noch Fair Play, eine Sache der Unmöglichkeit beim Fußball??? scratch Bleib so wie du bist Alles Gute Ruth
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zu : Moritz Empty
BeitragThema: Re: Zu : Moritz   Zu : Moritz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zu : Moritz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ak08 :: Hier sollt ihr über jeden was schreiben ! :: Hier sollt ihr über jeden was schreiben !-
Gehe zu: