Ak08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ak08

Hier könnt ihr etwas für die nachwelt hinterlassen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zu : Yasemin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
selena




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.04.08

Zu : Yasemin Empty
BeitragThema: Zu : Yasemin   Zu : Yasemin Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 11:15 pm

Hier alles über Yasemin
Nach oben Nach unten
Linda




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.04.08

Zu : Yasemin Empty
BeitragThema: Re: Zu : Yasemin   Zu : Yasemin Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 4:49 pm

Yasi, du hast meinen Luftballon kaputt gemacht, menno.... Wink
Nach oben Nach unten
Özlem




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.04.08

Zu : Yasemin Empty
BeitragThema: Re: Zu : Yasemin   Zu : Yasemin Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 5:46 pm

Hey Yassy Smile
Alsoo kenne dich auch schon seit der Grundschule Smile haben da schon zusammen bei einem theaterstück mitgewirkt , waren natürlich die stars des stücks haha Smile Ja und danach waren wir 2 jahre getrennt voneinander und trafen dann auf der realschule wieder aufeinander und seitdem sind wir jetzt schon in der selben klasse Smile ich find es reicht so langsam ne? hör auf mich zu verfolgen haha Smile spaß Smile Ich muss mich bei dir noch für das gemälde in kunst bedanken , was ja durch unsere zusammenarbeit entstand,dankeschÖN Smile Werde unsere versuche mathe zu lernen auch nicht vergessen Smile hätte ohne euch halb so "produktive" ferien gehabt Smile
So und jetzt was persönliches .. hmm yassy wir haben beide was gemeinsam und das is unsere vorliebe fürs schlafen.. keiner versteht uns Wink haha wir schlafen doch nur soviel,weil wir so gerne träumen haha Smile Ja yassy bist echt nen seehr nettes mädchen und lustig, achja und ne super autofahrerin Smile Haben oft gelacht während den langen bahnfahrten oda auch gepennt Smile

Naja reicht jetzt, denn da wir uns sowieso noch weiterhin sehn werden, muss ich hier jetzt nicht viel hinschreiben Wink

ÖpTüM Özii I love you


Zuletzt von Özlem am So Apr 27, 2008 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
>>2ce<<




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.03.08

Zu : Yasemin Empty
BeitragThema: Re: Zu : Yasemin   Zu : Yasemin Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 11:21 pm

YASEMIN IST UND BLEIBT FÜR IMMER MEINE SCHWESTER !!!! Ich liebe dich I love you

Kenne dich seit der 7ten und ich bin richtig richtig froh dir über den Weg gelaufen zu sein...ich hab viele Freunde gehabt die man in den Müll stecken konnte aba dich hab ich gefunden und dich lass ich auch nimmer los Very Happy

Unsere 5 std. Telefonate, deine Abschreiberein seit der 7ten haha habdir oft genug den Arsch gerettet...nein spaaß bei Seite du bist für mich echt einer der wichtigsten Personen auf dieser Welt...lag mit dir in Italien , Spanien und Kroatien jeweils zusammen in einem Ehebett...wir teilen viele erinnerungen die unbezahlbar sind...uns kann man so leicht nicht trennen...an dieser Stelle möchte ich dir auch danken,dass du mir auch in schweren Zeiten geholfen hast mich wieder aufzurappeln...mit dir hat man echt vieeelll zu laachen, ich hoffe werde mit dir noch im hohen alter lachen, wenn wir keine Zähne mehr haben...wir verstehn uns sogar ohne worte...wir haben vieles gemeinsam...außer eins Du bist die Künstlerin die jede Matheaufgabenblätter voll malt und ich als die Poetin,die alles voll mit Gedichten schreibt hahhhaa (beide freaks)...

wir werden uns in Zukunft noch oft sehn...aba wünsche dir auch alles gute und das sich all deine wünsche & Träume erfüllen...bleib so wie du bist deine chillige& coole art nur eins möchte ich dir ans herz legen...bitte verschlaf in Zuknuft nicht mehr ya hahhaa sonst verschläfts du am ende dein ganzes leben hahhaha spaßßßß...du weißt doch wie lieb ich dich hab...wirst später meine Trautzeugin...MEINE SCHWESTER ICH HAB DICHH VOLL LIIEEBB...ich weiß ich kann immer auf dich zählen&du auf mich...naya hab zu viel geredet glaub ich jetzt bilde dir nicht zu viell ein hahah machs gut...ciaooo Cool Cool Cool
Nach oben Nach unten
>>2ce<<




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.03.08

Zu : Yasemin Empty
BeitragThema: Re: Zu : Yasemin   Zu : Yasemin Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 10:18 pm

Ehm...ich nehme doch alles zurück Shocked

hahaaha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zu : Yasemin Empty
BeitragThema: Re: Zu : Yasemin   Zu : Yasemin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zu : Yasemin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ak08 :: Hier sollt ihr über jeden was schreiben ! :: Hier sollt ihr über jeden was schreiben !-
Gehe zu: