Ak08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ak08

Hier könnt ihr etwas für die nachwelt hinterlassen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zu : Özlem

Nach unten 
+6
Emine
>>2ce<<
tanja
Violeta
Admin
selena
10 verfasser
AutorNachricht
selena




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.04.08

Zu : Özlem Empty
BeitragThema: Zu : Özlem   Zu : Özlem Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 1:25 am

Özlem.. die süße Maus mit ihrer sexy Stimme Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 34

Zu : Özlem Empty
BeitragThema: Re: Zu : Özlem   Zu : Özlem Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 10:47 am

auch wenn sie net oft da war Razz
wenn sie da war , waren die physik stunden nur halb so langweilig Very Happy What a Face
Nach oben Nach unten
https://ak08.aktiv-forum.com
Violeta




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.04.08

Zu : Özlem Empty
BeitragThema: Re: Zu : Özlem   Zu : Özlem Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 7:30 pm

heeyyy meine kleine...
ich werde unsere zur-schule-fahren std. vermissen.. mit wem soll ich jtz morgens reden?? Sad

na ja hdl tschööööö
Nach oben Nach unten
tanja




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.04.08
Alter : 35

Zu : Özlem Empty
BeitragThema: Re: Zu : Özlem   Zu : Özlem Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 2:25 pm

physik ohne sie ging gar nicht Smile

und pädaklausuren ...die gleiche punktzahl im sprachlichem teil Very Happy
Nach oben Nach unten
>>2ce<<




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.03.08

Zu : Özlem Empty
BeitragThema: Re: Zu : Özlem   Zu : Özlem Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 10:12 pm

Meine Özi

Seit der 7ten kennen wir uns schon...man kann sagen zusammen groß geworden Smile
waren zwar von anfang an nicht direkt befreundet aba das hat keine negative Auswirkng auf jetzt, denn jetzt bist du einer meiner liebsten I love you
Meine Seelenpartnerin oder auch Klemntnerin Wink

Özlem ist eine einfühlsame, liebe , herzliche & eine zuvorkommende Persönlichkeit... Very Happy

Mit dir kann ich über viiieeeeless reden manchmal haben wir gelaacht und manchmal auch geweint Wink

Als es mir gut ging warst du für mich da & auch als es mir miserabel ging warst du für mich da...ich danke dir hier an dieser Stelle , dass du immer für mich da bist & es macht mir spaaß mit dir zu reden Smile. Ich danke dir auch das ich weiß, dass es jmd. gibt der mich wieder aufbaut DAANNKEE

Bleib so wie du bist ÖZLEM wir werden uns sicherlich in Zukunft noch oft genug sehn...hab dichh ganzz ganzz lieebbb Özi I love you

Sie ist meine Seelenpartnerin.... Özi sunny


Zuletzt von &gt;&gt;2ce&l am Mo Apr 21, 2008 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emine




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.04.08

Zu : Özlem Empty
BeitragThema: Re: Zu : Özlem   Zu : Özlem Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 5:41 pm

Meine Blondie;MELANCHOLISCH;ETWAS PESSIMISTISCH ABER MAN KANN MIT IHR VIEL SPAß HABEN ...werde dich in MATHE,DEUTSCH;PÄDAGOGIK und ITALIENISCH vermissen....Unsere Beziehung ist unbeschreiblich Wink H.D.L
PS: LASS DICH VON KEINEM RUNTER ZIEHEN...MACHS GUT!
Nach oben Nach unten
Bilo




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.03.08

Zu : Özlem Empty
BeitragThema: Re: Zu : Özlem   Zu : Özlem Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 3:34 pm

özzzyyyy so ein phänomen hab ich noch nie gesehn ist zugleich überall aber auch nirgendwo:D

jeder hat dich gern und jeder weiss deine freundschaft zu schätzen sogar ich:D
Nach oben Nach unten
Linda




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.04.08

Zu : Özlem Empty
BeitragThema: Re: Zu : Özlem   Zu : Özlem Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 4:04 pm

Die Ötzi mit der schönsten Stimme der Welt.
7 Jahre zusammen überlebt.... Wink
Ich mag dich echt gerne.... sunny
Nach oben Nach unten
Violeta




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.04.08

Zu : Özlem Empty
BeitragThema: Re: Zu : Özlem   Zu : Özlem Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 7:22 pm

oooohhhh jjaaaaa Özlem da hast du recht niehl ist sehr klein aber ich wohne leider in rhiel Razz Razz Razz hahahahahaha

na ja bis dann meine süße... hdl Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
yasemin




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.04.08

Zu : Özlem Empty
BeitragThema: Re: Zu : Özlem   Zu : Özlem Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 11:47 pm

hey ötziiiiiii meine Ablaaaa tongue

Ja jaa war schon witzig unsere Aufführungen in der Grungschule hehe Smile Hmmm hey ötzi hab immer noch noch die Original Aufnahmen alsoo sei immer liiieb zu mir sonst wissen bald seeehr viele wie schön die kleine ötzi singen kann hehe... spaaß tongue

Naja hast mir und tutu wirklich oft versucht Mathe beizubringen...glaub hat bei tugce sogar bisschen was hinterlassen aber so leit es mir tut muss ich dich leider enttäuchen... Crying or Very sad
Aber wiesoooo....?! vergiss diese Frage nicht Wink
Manchmal bist du echt wie ein kleines Kind...man muss dich immer mit Essen
und Trinken versorgen.... tongue Schokolade.Wasser, Süßigkeiten....das endet niiiiiieeeee Wink

Bist echt korrekt nein spaaaß bist voll lieb und nimm dir nicht alles zu Herzen immer Posiziv denken und hör auf so viel depri Lieder zu hören....hihih Very Happy
Falls du doch Probleme haben solltes wende dich an deine Seelenpartnerin tutti...


wir sehen uns noch cüüücüüü
yassy
Nach oben Nach unten
gülsah




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.04.08

Zu : Özlem Empty
BeitragThema: Re: Zu : Özlem   Zu : Özlem Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 1:37 am

Öziiii I love you

Ich werd die Zeit von den Vorabi-Klausuren, in der wir alle zusammen verzweifelt versucht haben Mathe zu lernen nie vergessen Very Happy Da haben wir uns beide eigentlich richtig kennengelernt... Die drei Jahre davor haben wir uns irgendwie gar nciht mal richtig unterhalten, aber wenn man dich kennenlernt erkennt man erst, dass du ein wirklich sehr nettes und lustiges mädchen bist. Hast Recht auch wenns spät gekommen ist, haben wirs ja geschafft! Ich bin auch froh dich kennen gelernt zu haben! Haben Gemeinsamkeiten die ich vorher nie bemerkt hatte... wie z.B. dass du auch so komisch schreibst wie ich:D und und und:)
Hab dir oft gerne zugehört und würd das auch gerne weiterhin tun wenn du mich brauchen solltest...Wink

Ich glaube, dass wir uns noch lange sehen werden...wir wollen ja mindestens fünf jahre auf der selben Uni studieren:) Dann können wir wieder Tage vor den Klausuren in der Uni-Bibi verbringen und versuchen Mathe zu lernen:D. Und wenn das mit dem Studieren nciht klappen sollte, werden wir sicher noch viel zusammen unternehmen;)

öptümmm Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zu : Özlem Empty
BeitragThema: Re: Zu : Özlem   Zu : Özlem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zu : Özlem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ak08 :: Hier sollt ihr über jeden was schreiben ! :: Hier sollt ihr über jeden was schreiben !-
Gehe zu: