Ak08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ak08

Hier könnt ihr etwas für die nachwelt hinterlassen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zu : Gülsah

Nach unten 
+5
Özlem
Bilo
Björn
Ruth
Admin
9 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 34

Zu  :  Gülsah Empty
BeitragThema: Zu : Gülsah   Zu  :  Gülsah Icon_minitimeSo März 30, 2008 11:44 pm

Hier Zitate & Gedanken von und zu Gülsah
Nach oben Nach unten
https://ak08.aktiv-forum.com
Ruth




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.03.08
Alter : 35

Zu  :  Gülsah Empty
BeitragThema: Re: Zu : Gülsah   Zu  :  Gülsah Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 7:05 pm

Kommt auch mal zu spät zu Sowi!!!
Aber dann Very Happy Entschuldigung.
Jaja so geht das aber nicht tongue
Nicht das du beim Abi auch zu spät kommst!!!!
lg Ruth Alles Gute


Zuletzt von Ruth am So Apr 06, 2008 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Björn




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.03.08

Zu  :  Gülsah Empty
BeitragThema: Re: Zu : Gülsah   Zu  :  Gülsah Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 9:01 pm

Eine nette Person die immer lächelt und gute laune austrahlt
Nach oben Nach unten
Bilo




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.03.08

Zu  :  Gülsah Empty
BeitragThema: Re: Zu : Gülsah   Zu  :  Gülsah Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 3:43 pm

reinherzig pur..... nie schlechte gedanken .... postive austrahlung....
Nach oben Nach unten
Özlem




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.04.08

Zu  :  Gülsah Empty
BeitragThema: Re: Zu : Gülsah   Zu  :  Gülsah Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 5:44 pm

Hey Güliii I love you

Also was kann ich dir sagen? Schade das wir nur so ne kurze zeit miteinander hatten.. diese letzten drei jahre sind total schnell vergangen und leider haben wir uns viel zu spät gefunden;) Aber immer hin haben wir es und das ist das bedeutsame.. Also mein undercover - ikiz bin froh dich kennengelernt zu haben Smile werde unsere gespräche die wir während den abivorbereitungen hatten nicht vergessen,vorallem nicht die telefonate hahaha Smile
Naja vielleicht klappt das mit dem Studium ja , wer weiss Smile ich hoffe zumindest das wir weiterhin befreundet sein werden und glaube auch daran;)

Öptüm seni dein undercover-ikiz özii

Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Emine




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.04.08

Zu  :  Gülsah Empty
BeitragThema: Re: Zu : Gülsah   Zu  :  Gülsah Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 8:48 pm

Gül,Güli,Gülo,Gülsah......herseyin iysini ve tatlisini sana dilerim....kendine iyi bak...hayati yasa, cünkü bazen cok kisa gele bilir...seni sonradan kazandigim icin mutluyum....coook zaman evel oluyo bir birimizi tanidigimizi...

Machs gut süße viel spaß und freude im leben bye bye
Nach oben Nach unten
Ahmet




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.04.08

Zu  :  Gülsah Empty
BeitragThema: Re: Zu : Gülsah   Zu  :  Gülsah Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 1:23 am

Echt ein nettes Mädchen - haben viel Zeit miteinander verbracht Smile Hab dir versucht Mathe beizubringen, anscheinend hat das wohl nichts gebracht hehe Cool Sehn uns ja auch nach der SEK 2 cheers
Nach oben Nach unten
>>2ce<<




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.03.08

Zu  :  Gülsah Empty
BeitragThema: Re: Zu : Gülsah   Zu  :  Gülsah Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 8:08 pm

GÜLSAH...

Mit dir hab ich sehr sehr viiieellleess erlebt...Tiefs aba auch mehr Hochs...hierbei dominieren die Hochs natürlich...die Tiefs waren wie das Salz in der Suppe & manchmal braucht man sowas , damit man den Wert des anderen merkt Wink ...mit dir möchte ich in Zunkunft noch Kontakt haben...

Mit dir zu reden,mich auszutauschen über alles reden ist was anderes...was besonderes...
Bist lustig,hübsch & gehst auf Menschen ein und versuchst zu helfen wo du nur kannst...

Eins möchte ich dir hir an dieser Stelle noch ans Herz legen, mache dir nicht immer so schreckliche Sorgen& mach dir das Leben nicht so schwer, denk postitiv & wenns dir dann doch zu viel wird, du hast ya meine Telefonnr. Wink

Ich mag dich richtig gerne & bleib so wie du bist & erfülle dir deine Wünsche...

Meine Gülli Mülli...wir werden uns in Zukunft noch öfters sehn... I love you I love you
Nach oben Nach unten
yasemin




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.04.08

Zu  :  Gülsah Empty
BeitragThema: Re: Zu : Gülsah   Zu  :  Gülsah Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 6:20 pm

Du bist nett... Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zu  :  Gülsah Empty
BeitragThema: Re: Zu : Gülsah   Zu  :  Gülsah Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zu : Gülsah
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ak08 :: Hier sollt ihr über jeden was schreiben ! :: Hier sollt ihr über jeden was schreiben !-
Gehe zu: