Ak08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ak08

Hier könnt ihr etwas für die nachwelt hinterlassen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zu : Samim

Nach unten 
+6
Iulia
Bilo
Björn
>>2ce<<
Didi
Admin
10 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 34

Zu  :  Samim Empty
BeitragThema: Zu : Samim   Zu  :  Samim Icon_minitimeSo März 30, 2008 11:44 pm

Hier Zitate & Gedanken von und zu Samim
Nach oben Nach unten
https://ak08.aktiv-forum.com
Didi




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.03.08

Zu  :  Samim Empty
BeitragThema: Re: Zu : Samim   Zu  :  Samim Icon_minitimeMo März 31, 2008 12:38 am

Wird mal eigene Pizzeria mit Lieferservice besitzen... Smile
Nach oben Nach unten
>>2ce<<




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.03.08

Zu  :  Samim Empty
BeitragThema: Re: Zu : Samim   Zu  :  Samim Icon_minitimeMo März 31, 2008 11:46 pm

Man hat mich mal gefragt, wieso ich wüsste das ich den richtigen fürs Leben gefunden hab...

Daraufhin habe ich ohne zu zögern geantwortet:

Es ist was ganz besonderes was uns verbindet, es ist so als ob er durch meine Augen Hindurchsieht und meine Seele berührt, mich besser kennt als mich , der mir einfach alles an den Augen abliest,für mich da ist in jeder Lebenslage...er ist ein nicht weg zu denkender Teil meines Lebens geworden...er ist der letzte Gedaankee wenn ich einschlafe und der erste wenn ich aufwache...
ICH LIEBE DICH SAMIM

Du bist das beste was mir im Leben passieren konnte...

Ich weiß jetzt schon, dass ich meine andere Hälfte gefunden habe...

MA TURA DOOST DORAM...chubtarin rafik asti


Zuletzt von &gt;&gt;2ce&l am Mo Apr 21, 2008 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Björn




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.03.08

Zu  :  Samim Empty
BeitragThema: Re: Zu : Samim   Zu  :  Samim Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 9:03 pm

Samin und Tugce sind das Traumpaar des Jahrgangs!
Nach oben Nach unten
Bilo




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.03.08

Zu  :  Samim Empty
BeitragThema: Re: Zu : Samim   Zu  :  Samim Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 3:41 pm

samim ist einfach nur samim weiss wirklich nicht etwas über ihn in worte zu fassen:D
Nach oben Nach unten
Bilo




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.03.08

Zu  :  Samim Empty
BeitragThema: Re: Zu : Samim   Zu  :  Samim Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 3:42 pm

oder doch du zukünftiger taliban krieger der immer nur TUGCE im kopf hat..... und auch nur deswegen in die schule kommt:D
Nach oben Nach unten
Iulia




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.04.08

Zu  :  Samim Empty
BeitragThema: Re: Zu : Samim   Zu  :  Samim Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 8:24 pm

Samim ist auf jeden Fall der fünfte Rad am Wagen ne What a Face in Kroatien der fünfte Mitglied in einem vierer Mädchenzimmer lol! könntest direkt bei uns in die WG einziehen wa Laughing
>>>2ce & Samim<<< 4EVA
Wenn ihr euch trennt, dann geb ich die Hoffnung auf, dass es echte Liebe auf der Welt gibt, alsooo tut was für die Menschheit ---> bleibt zusammen I love you
Nach oben Nach unten
Ahmet




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.04.08

Zu  :  Samim Empty
BeitragThema: Re: Zu : Samim   Zu  :  Samim Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 2:06 am

Soo mein Afghanii bruder so wie der Paul lässt du mich auch allein in Kölberg king Freu mich für dich dass du deine zukünftige Frau schon jetzt gefunden hast Smile hoffe ihr werdet zusammen glücklich in der Zukunft Cool Wir beide ARBEITSTIERE sind nur noch am arbeitenn , arbeitenn und arbeitennn und trotzdem haben wir keine kohleeee hahahahaha aber irgendwann scheissen wir geld TÜRKEN POWERRRR FORR EVERRRR oder stimmst du mir da nicht zu?? hahahha Wink Cool
Nach oben Nach unten
Emine




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.04.08

Zu  :  Samim Empty
BeitragThema: Re: Zu : Samim   Zu  :  Samim Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:19 pm

also samim und paul können nicht fahren....haha spaß, ihr fährt nur ein wenig zuu schnell Smile
und danke, dass du mich öfters zuhause abgelassen hast...sonst müsste ich auf diesen scheiß 131 warten bis der mich in mein dorf fährt Laughing
bist echt ein ziemlich korrekter...wusste nicht das afghana so nett sind... Laughing .nein war nur spaaaß...mag dich gern....und wünsche euch beiden( DIR und TUGCE) alles gute und liebe in eurer zukünftigen gemeinsamen zukunft Very Happy Wink .....PS: vergiss mich nicht auf eure hochzeit ein zuladen...Very Happy
Nach oben Nach unten
>>2ce<<




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.03.08

Zu  :  Samim Empty
BeitragThema: Re: Zu : Samim   Zu  :  Samim Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 6:30 pm

I love you CHUBTARIN RAFIK ASTI I love you
Nach oben Nach unten
Özlem




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.04.08

Zu  :  Samim Empty
BeitragThema: Re: Zu : Samim   Zu  :  Samim Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 11:20 pm

SaMiM DeR "PP" von TuGCe haha Very Happy

Also SaMiM pass gut auf meine TuGce auf Wink wenn du sie irgendwie traurig machst hetz ich die NG´s auf dich haha spaß Wink
ihr seit echt das traumpaar der stufe , ich hoffe mal das alles so verläuft wie ihr es wollt ...
Ich bin eh eine der trauzeuginen, also wirst du mich noch oft bei euch beim abendessen sehn (komme dann imma mit yassy zusammen Very Happy ) werdet yassy & mich nicht so schnell los , könnt ja sogar eure kinder nach uns benennen haha:) Razz


Achja und danke nochmal das du uns versucht hast mathe beizubringen !! auch wenns erfolgslos war, lag aba bestimmt nicht an euch Razz
Nach oben Nach unten
Violeta




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.04.08

Zu  :  Samim Empty
BeitragThema: Re: Zu : Samim   Zu  :  Samim Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:53 pm

heyyy Samim..

also wollte nur libe grüße da lassen, dir viel erfolg wünschen und viele kinder mit unserer Tugce..
darf ja nichts mehr schreiben sonst wird die Tugce ka was denken Wink(du weisst was ich meine ne;) ) Razz

soo bis dann
tschööö Violeta
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zu  :  Samim Empty
BeitragThema: Re: Zu : Samim   Zu  :  Samim Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zu : Samim
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ak08 :: Hier sollt ihr über jeden was schreiben ! :: Hier sollt ihr über jeden was schreiben !-
Gehe zu: