Ak08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ak08

Hier könnt ihr etwas für die nachwelt hinterlassen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zu : Tugce

Nach unten 
+11
Emine
Ahmet
Ruth
Iulia
Linda
Bilo
Özlem
selena
Violeta
Didi
Admin
15 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 34

Zu  :  Tugce Empty
BeitragThema: Zu : Tugce   Zu  :  Tugce Icon_minitimeSo März 30, 2008 11:43 pm

Hier Zitate & Gedanken von und zu Tugce
Nach oben Nach unten
https://ak08.aktiv-forum.com
Didi




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.03.08

Zu  :  Tugce Empty
BeitragThema: Re: Zu : Tugce   Zu  :  Tugce Icon_minitimeMo März 31, 2008 12:46 am

Frau Peros Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 34

Zu  :  Tugce Empty
BeitragThema: Re: Zu : Tugce   Zu  :  Tugce Icon_minitimeMo März 31, 2008 9:12 pm

MENDIL !!!!!
Nach oben Nach unten
https://ak08.aktiv-forum.com
Violeta




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.04.08

Zu  :  Tugce Empty
BeitragThema: Re: Zu : Tugce   Zu  :  Tugce Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 10:37 pm

Tante 2ceeeee^^

hihi na die süße fr. peros^^

hdl tschöööö
Nach oben Nach unten
selena




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.04.08

Zu  :  Tugce Empty
BeitragThema: Re: Zu : Tugce   Zu  :  Tugce Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 11:47 pm

Unser Strahlekind flower
Nach oben Nach unten
Özlem




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.04.08

Zu  :  Tugce Empty
BeitragThema: Re: Zu : Tugce   Zu  :  Tugce Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 12:35 am

Meine Tugce

Schon seit der 7. Klasse kenne ich sie...Haben seitdem oft vieles miteinander geteilt, seis Sorgen oda auch Freuden...
Du bist eine der wenigen Personen den ich wirklich vertrauen kann und auf die ich zählen kann, weiss das wirklich zu schätzen...Ich danke dir hiermit für alles... Eigentlich muss ich hier gar nicht soviel hinschreiben , denn wir werden weiterhin befreundet bleiben und uns weiterhin gegenseitig unterstüzen, auch in mathe Smile hehe werde vorallem unsere versuche mathe zu lernen nicht vergessen: "was war jetzt nochmal eine Tangente? hä wie, nochmal.. versteh ich net Smile " haha du und yassy seid das beste matheteam was es gibt SmileSmile und sry nochmal wegen den gedichten hahaha Smile

also cano vergiss net ich bin die 2 trauzeugin, haste mir versprochen Smile

derler ya öyle bir ağaca yaslanki asla yıkılmasın, öyle bir dost edinki seni asla bırakmasın,bende böyle bi dostu sende buldum I love you


Deine Seelenpartnerin flower


Zuletzt von Özlem am Do Apr 17, 2008 11:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bilo




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.03.08

Zu  :  Tugce Empty
BeitragThema: Re: Zu : Tugce   Zu  :  Tugce Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 4:22 pm

tugces einziger gedanke....
SAMIM SAMIM SAMIM SAMIM SAMIM......

ehhhmmmm ja....

wollt mich noch bei dir bedanken das du mir zugehört hast immer wenn ich jmd gebraucht habe zum reden, hoffe hab dich nicht voll gelabert.....

DOBBY.... jetzt sindwa quitt bounce Twisted Evil Cool Laughing king farao
Nach oben Nach unten
Linda




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.04.08

Zu  :  Tugce Empty
BeitragThema: Re: Zu : Tugce   Zu  :  Tugce Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 4:28 pm

Tugciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii meine Süße!!!!!!
Tja, mich wird man so schnell nicht los... Wink
Was soll ich zu dir sagen???
Du bist einer der liebsten Menschen die ich kenne und fast immer gut drauf sunny
7 Jahre.... Verdammt lange Zeit...
Nicht immer einfach (vorallem am Anfang.... SORRY SORRY SORRY SORRY Sad ), aber auch lustig (z.B. unsere super Aktion mit dem Brief in der Turnhalle, an den Falschen Embarassed Razz )
Ich hoffe du weißt, wie verdammt lieb ich dich habe...
Ich werd dich vermissen J.Lo Wink
P.S.: HENSELER lol!
Nach oben Nach unten
Iulia




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.04.08

Zu  :  Tugce Empty
BeitragThema: Re: Zu : Tugce   Zu  :  Tugce Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 8:27 pm

[i] >>>>2ceeee<<<< ich liebe dich OPFAAA I love you
Nach oben Nach unten
Özlem




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.04.08

Zu  :  Tugce Empty
BeitragThema: Re: Zu : Tugce   Zu  :  Tugce Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 6:16 pm

und nochmal weil es doch so schön war Smile


Gönüldostum benim I love you
Nach oben Nach unten
Ruth




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.03.08
Alter : 35

Zu  :  Tugce Empty
BeitragThema: Re: Zu : Tugce   Zu  :  Tugce Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 11:15 pm

Tja die Tugce,
du bist einfach nur .... wie soll man das jetzt sagen verrückt, crazy!!!
Sowi, Sport und Mathe ohne dich wäre halb so lustig gewesen!!!
Auch wenn du jetzt am ende in Mathe weniger zulachen hast.
Ich wünsche dir und Samin Alles Gute Bleib so wie du bist hdl Ruth
Nach oben Nach unten
Ahmet




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.04.08

Zu  :  Tugce Empty
BeitragThema: Re: Zu : Tugce   Zu  :  Tugce Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 1:32 am

Na yenge Very Happy Wie gehts ihnen FRAU PEROS ach neinnnn noch bist du ja FRAU MERT habe echt schöne zeiten mit dir verbracht Smile danke für die unterhaltsamen und spaßigen philosophiestunden Razz DANKE, dass du mein Gedicht weggeschmissen hast!!! (das ich so oder so nicht selbst verfasst habe) Laughing
Nach oben Nach unten
Emine




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.04.08

Zu  :  Tugce Empty
BeitragThema: Re: Zu : Tugce   Zu  :  Tugce Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:25 pm

wünsche dir allllllees guuuuuteeeee und lieeeeeebe in deiner zukunft, hoffe das all deine wünsche in erfüllung gehen...ach und du bist auch immer so gut gelaunt....nicht nur ich Very Happy PS: möge die liebe auf eurer seite stehen,so dass ihr glücklich seid...und wenn ihr heiratet....dann macht so ne richtig FETTE Hochzeit.... Very Happy
Nach oben Nach unten
samim




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.04.08

Zu  :  Tugce Empty
BeitragThema: Re: Zu : Tugce   Zu  :  Tugce Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 11:52 pm

MEINE TUGCE (JANNEM)!!!
Seid dem 03.12.06 sind wir zusammen. Es hat mit dem Lied „janneme“ begonnen hehe, Ich kann mich noch ganz genau erinnern. Ich bin so dankbar das wir uns begegnet sind! Zum glück bis du auf diese Schule gekommen und zum glück waren wir beide in Spanisch und auf der Klassenfahrt UND ZUM GLÜCK HAST DU NACH MEINER ADDY GEFRAGT! Erst durch Msn kamen wir uns damals näher. Du hast mir immer alle deine sorgen erzählt und hab dir immer zugehört und geholfen. Das war ein Trick!! Wollte dich nur rumkriegen und hab es auch geschafft hahaha(spassss) Very Happy . Du bist einfach Perfekt für mich. Meine Traumfrau! Eine bessere Freundin kann ich mir nicht vorstellen. Du bist die richtige Ich weiß jetzt schon das ich eine gemeinsame Zukunft mit dir haben will!

ST FÜR IMMER! MA TURA DOOST DORAM JANNEM! SENI COK SEVIYORUM ASKIM! ICH LIEBE DICH TUGCE!
Nach oben Nach unten
yasemin




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.04.08

Zu  :  Tugce Empty
BeitragThema: Re: Zu : Tugce   Zu  :  Tugce Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 10:30 pm

Heey Tuuutuuu hab dich auch total liiieb, bist und bleibst einfach die Beste.... I love you

Ich bin echt froh dich kennen gelernt zu haben und die ganzen Jahre die wir in einer Klasse waren...war echt en schöne Zeit mir dir. Hast wirklich oft mein Arsch gerettet wie du es so schön ausgedrückt hast mit den hausaufg... danke bin dir noch was schuldig...naja wir werden uns ja bestimmt noch oft genug sehen, dann klären wir das...Aber nochmal zurück zu dir, bist echt die einzige Freundin die ehrlich und treu geblieben ist.....
(Außnahme Samim natürlich Smile )
Hab zwar in echt keine Schwester, aber du ersetzt alle Schwestern der Welt...Und bitte bitte wirf mir nicht mehr Jahre lang vor, dass ich irgendwann irgendwo gesagt hätte dass ich bestimmte andere Personen mehr mag als dich oki???!!!
Dich und deine Art kann man einfach nicht ersetzen...und wo wir von Art sprechen mag sein dass ich ab und zu mal verschlafe aber nur weil ich dir immer stundenlang zuhörn muss...hehe spaaaß natürlich Cool .. ich hör dir echt gerne zu.....ehrlich.......wirklich... Wink

Soo du weißt ja ich habs nicht so mit schreiben...hab echt mein bestes gegeben...
Falls nicht sag bescheid dann mal ich dir einfach noch ein Bild um zu zeigen dass du echt die beste und liebste Freundin bist...cüüüüüüüüüü........

(Tuuuutuuut die Eisenbahn wer will mit der Tuuuugce fahrn Smile ) keine Sorge ich werde dich noch lange genug damit nerven......cöööö.... tongue
Nach oben Nach unten
gülsah




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.04.08

Zu  :  Tugce Empty
BeitragThema: Re: Zu : Tugce   Zu  :  Tugce Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 10:29 pm

Tugce... I love you

Was mich immer an unserer Freundschaft gewundert hat, war, dass wir immer eine besondere Bindung zueinander hatten und zwar von Anfang an...
Dass wir beide samsunlus sind, war der Grund unseres ersten Gesprächs >>> 2ce: "Bist du auch samsunluuu?? bende!! Laughing " So hatten wir uns damals kennengelernt...und ich bin froh, dass ich eine besondere Freundin wie dich die drei Schuljahre immer bei mir hatte... wir mussten nciht immer reden um zu wissen, dass wir füreinander da sind, wenn wir uns brauchen sollten...warst immer für mich da Smile
Du bist eine Person, die einem immer zuhören und auch weiterhelfen kann! Wenn es sein muss, kannst du ernst über Probleme reden und zuhören, aber andererseits bist du auch sehr lustig und kannst dich jedem anpassen.

Ich möchte dir auch was ans Herz legen Wink
Verlier nicht deinen Mut und gib samsunlu-mama-fatos nciht nach! Du weisst, was ich meine;)...und wenn du jemanden brauchst, die dir Mut macht, dann hast du ja auch meine Nummer;)

Ich freu mich schon auf unsere Zeit nach dem Abitur flower
Nach oben Nach unten
Vanessa




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.05.08

Zu  :  Tugce Empty
BeitragThema: Re: Zu : Tugce   Zu  :  Tugce Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 4:09 pm

Hey Oxygen,

ja ja Macbeth and like the innocnet flower! War ne coole zeit unsere Cheesediscussion time, aber die ist erstmal abgelaufen.
Ich freu mich schon was wir alle nach dem Abi machen.
ich wünsch dir viel Erfolg bei allem was du machst!
LG Vanz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zu  :  Tugce Empty
BeitragThema: Re: Zu : Tugce   Zu  :  Tugce Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zu : Tugce
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ak08 :: Hier sollt ihr über jeden was schreiben ! :: Hier sollt ihr über jeden was schreiben !-
Gehe zu: